Die Arbeitsgemeinschaft Westerwald-Ton e.V. hat eine neue Homepage erstellt. Unter https://www.westerwald-ton.info/ sind detaillierte Informationen über die Arbeitsgemeinschaft und ihre vielfältigen Aufgabenbereiche abrufbar.

Klar, modern und optimiert: Das Design des Auftritts wurde noch stärker auf die Nutzerbedürfnisse abgestimmt, die neue Webseite besonders übersichtlich und anwender- freundlich gestaltet. Vorhandene Inhalte konnten aktualisiert und erweitert werden. „Unsere neue Homepage bietet interessante Möglichkeiten, sich über den Westerwälder Ton und Betriebe, die Westerwald–Ton abbauen, zu informieren“, so Dr. Matthias Schlotmann, Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft Westerwald-Ton e.V..

Neben Veröffentlichungen wie Pressemitteilungen oder Ausgaben der Informationsbroschüre „Die TonLeiter“ gibt es beispielsweise Rubriken zum Thema Ausbildung oder dem von der Arbeitsgemeinschaft Westerwald-Ton e.V. initiierten Projekt Tonkiste. Neu in die Webseite integriert wurde der Blog der Arbeitsgemeinschaft Westerwald-Ton. Hier finden sich Beiträge zu Neuigkeiten und Wissenswertem rund um das Thema „Westerwälder Ton – Menschen I Perspektiven I Meinungen“. Eine direkte Verlinkung führt jetzt zu den jeweiligen Facebook und Instagram Auftritten der Arbeitsgemeinschaft Westerwald-Ton e.V..

Austausch durchaus erwünscht: Die Arbeitsgemeinschaft Westerwald-Ton e.V. steht Anregungen von Besucherinnen und Besuchern der Webseite durchweg positiv gegenüber.

 

Dr. Matthias Schlotmann
Geschäftsführer BKRI

Gudrun Schmidt
Öffentlichkeitsarbeit, Wirtschaftspolitik