Vor kurzem besuchte Dr.-Ing. Frank O.R. Fischer, neuer geschäftsführender Institutsleiter des Forschungsinstituts für Anorganische Werkstoffe -Glas/Keramik- GmbH, Höhr-Grenzhausen, den Bundesverband Keramische Rohstoffe und Industrieminerale e.V..

Themenschwerpunkt des informativen und konstruktiven Gesprächs von Fischer mit BKRI Geschäftsführer Dr. Matthias Schlotmann war die aktuelle und zukünftige Zusammenarbeit zwischen dem Forschungsinstitut und dem Bundesverband.

Dr. Matthias Schlotmann (links) und Dr.-Ing. Frank O.R. Fischer freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Dienste des Fortschritts.

„Der BKRI und seine Mitgliedsfirmen benötigen das FGK als Innovationspartner für Forschung und Entwicklung“, hob Schlotmann abschließend hervor.

Dr. Matthias Schlotmann
Geschäftsführer BKRI

Gudrun Schmidt
Öffentlichkeitsarbeit, Wirtschaftspolitik