Ausgezeichnet für hervorragende Prüfungsleistungen: Toni Rabago-Casas (Mitte) freut sich gemeinsam mit Stefan Klöckner und Gerd Becker, beide Goerg & Schneider GmbH u. Co. KG, über die Ehrung.

Einfach gut: Für ihre hervorragenden Prüfungsergebnisse sind 424 ehemalige Auszubildende bei der „IHK-Bestenehrung 2016“ ausgezeichnet worden. Zum zweiten Mal in Folge wurde die BKRI-Mitgliedsfirma Goerg & Schneider GmbH u. Co. KG im Ausbildungsbereich Stoffprüfer geehrt. Toni Rabago-Casas, ehemaliger Auszubildender von Goerg & Schneider, wurde für hervorragende Prüfungsleistungen ausgezeichnet.

Eine weitere Anerkennung für seine hervorragenden Leistungen erhielt Toni Rabago-Casas in Form eines Preisgeldes. Überreicht wurde dieser Preis durch die Alexander-Tutsek-Stiftung.

Der BKRI gratuliert seiner Mitgliedsfirma Goerg & Schneider sowie dem Absolventen Toni Rabago-Casas, der sich zum Keramiktechniker weiterbilden wird, zu dieser wichtigen Auszeichnung.

Dr. Matthias Schlotmann
Geschäftsführer BKRI

Gudrun Schmidt
Öffentlichkeitsarbeit, Wirtschaftspolitik